Kurzbeschreibung

Blick aufs Meer, van Vincent.

Beinduckende Farben ein Motive zum träumen. Wirklich ein Meister Werk, wie realistisch der Künstler diese Farben schon damals, vor über 140 Jahren angewendet hat. Er war seiner Zeit voraus, was erst später erkannt worden ist.               

Schiff, van Vincent

Schiff, van Vincent
Kurzbeschreibung

Blick aufs Meer, van Vincent.

Beinduckende Farben ein Motive zum träumen. Wirklich ein Meister Werk, wie realistisch der Künstler diese Farben schon damals, vor über 140 Jahren angewendet hat. Er war seiner Zeit voraus, was erst später erkannt worden ist.               

Unsere beliebten Künstlerschals bestechen durch Farben und Material Auswahl.

Auf der Vorderseite, das schöne Portrait, auf der anderen Seite ein dunkel grün.. Beidseitig zu tragen.

Auch können Sie den Schal in einen Rahmen spannen und als Bild verwenden. 

Der Schal ist Softweich, und auch als Stola gut zu tragen.

80% Viscose und 20% Wolle. Unser Produkt Hit !

Länge 1,70 cm x Breite 0,63 cm.

v5
10 Artikel

Besondere Bestellnummern