Kurzbeschreibung

Toskana Schal van Vincent.

Jeder der mal in der Toskana gewesen ist kann Farben und Motive deuten. Wirklich ein Meister Werk, wie realistisch der Künstler diese Farben schon damals, vor über 140 Jahren angewendet hat. Er war seiner Zeit voraus, was erst später erkannt worden ist.               

Toskana Schal van Vincent Zypressen

Toskana Schal van Vincent
Kurzbeschreibung

Toskana Schal van Vincent.

Jeder der mal in der Toskana gewesen ist kann Farben und Motive deuten. Wirklich ein Meister Werk, wie realistisch der Künstler diese Farben schon damals, vor über 140 Jahren angewendet hat. Er war seiner Zeit voraus, was erst später erkannt worden ist.               

Unsere beliebten Künstlerschals bestechen durch Farben und Material Auswahl.

Auf der Vorderseite, das schöne Portrait, auf der anderen Seite ein tiefes blau. Beidseitig zu tragen.

Auch können Sie den Schal in einen Rahmen spannen und als Bild verwenden. 

Der Schal ist Softweich, und auch als Stola gut zu tragen.

80% Viscose und 20% Wolle. 

Länge 1,70 cm x Breite 0,63 cm.

v3
9 Artikel

Besondere Bestellnummern